Die Vereinsführung

Die Vereinsführung besteht aus zwei Organen: dem Vorstand und dem Vereinsausschuss

Der Vorstand

Der Vorstand erledigt die laufenden Vereinsgeschäfte und erarbeitet die Grundlagen für die Tätigkeit des Vereinsausschusses. Der Vorstand ist verpflichtet, sich gegenüber den einzelnen Abteilungen neutral zu verhalten. Der Vorstand hat in erster Linie die Gesamtinteressen des Vereins zu vertreten und zu wahren.

Der Vereinsausschuss

Der Vereinsausschuss besteht auf dem Vorstand, den Abteilungsleitern und ggf. einem Gesamtjugendleiter. Dem Vereinsausschuss steht die Beratung aller Vereinsangelegenheiten zu und hat für die genaue, sorgfältige und schnelle Durchführung der gefassten Beschlüsse Sorge zu tragen. Ihm obliegt die sparsame und wirtschaftliche Verwaltung des Vereinsvermögens.

Funktion Name E-Mail-Adresse
1. Vorsitzender Daniel Fritsche daniel.fritsche@tsv-untereisesheim.de