Seniorennachmittag

In gewohnter Tradition veranstaltete der TSV seinen Seniorennachmittag am 06. Januar. Trotz des Hochwassers der vergangenen Tage konnte die Veranstaltung wie geplant stattfinden. Außer den vollgelaufenen, alten Umkleidekabinen sind keine Schäden am Sportheim zu verzeichnen. So fanden sich 25 Seniorinnen und Senioren auf Einladung des TSV im Sportheim ein.

Nach ein paar Worten des neuen Vorsitzenden Daniel Fritsche, der sich für die langjährige Treue und Unterstützung bei den Anwesenden bedankte, sprach auch sein Vorgänger Klaus-Peter Kohlhase zu den Senioren. Des Weiteren nutzte Boris Nebenführ die Möglichkeit, sich als Fußball-Abteilungsleiter kurz vorzustellen. In geselliger Runde ließen die Anwesenden den Nachmittag ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.