TSV mit neuen Vorstandsmitgliedern und neuer Satzung

Neben der Wahl von Vorstandsposten stand bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TSV Untereisesheim e.V. auch die Diskussion und Beschlussfassung einer neuen Satzung im Mittelpunkt. Nachdem die alte Satzung in die Jahre gekommen und manche gesetzlichen Anforderungen noch nicht enthalten waren, entschloss sich der Vorstand, der Mitgliederversammlung eine neue Satzung vorzulegen. Des Weiteren sollten auch einige Abläufe und Unklarheiten damit konkretisiert und schriftlich festgehalten werden. Die Zustimmung hierfür erfolgte einstimmig.

Bei den Wahlen ist es gelungen, alle Vorstandsposten besetzen zu können. So ist Matthias Schöttle zum Kassierer gewählt worden. Hansi Lienert hat das durch die neue Satzung geschaffene Amt des Mitgliederbeauftragten übernommen. Neu im Vorstand sind die zwei Beisitzerinnen Stefanie Kolb-Albayrak und Ute Pfeiffer. Conny Weidler wurde ebenfalls als Beisitzerin bestätigt.

Der gesamte Vorstand sowie die neue Satzung sind unter www.tsv-untereisesheim.de erreichbar.

Daniel Fritsche, 1. Vorsitzender