TSV mit neuem Pächter

Die diesjährige Hauptversammlung des TSV Untereisesheim e.V. fand nicht wie üblich im 2. Quartal statt, sondern musste aufgrund von Terminkonflikten und der Renovierung des Sportheims auf Anfang November geschoben werden. In seinem Jahresbericht ging Daniel Fritsche auf die zahlreichen Themen um das Vereinsleben ein. So fanden in der vergangenen Zeit tolle Veranstaltungen statt, wie die Nike Play Arena im Frühjahr oder der TSV Kindertag im Rahmen des Kinderferienprogramms. Auch ein Erste-Hilfe-Kurs für Erwachsene und Kinder wurde veranstaltet. Dank der großen Sammelbereitschaft der Mitglieder konnte wieder neues Equipment über die REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ kostenlos beschafft werden. Als große Investition der Gemeinde ist die Errichtung einer neuen Flutlichtanlage zu sehen, die sich aktuell noch in der Fertigstellung befindet. Die alte Anlage war aufgrund elektrotechnischer Mängel nicht mehr betriebsfähig.

Mit großer Vorfreude wird der Eröffnung der neuen Sportheim Gaststätte erwartet. Der neue Pächter Besnik Thaqi hat in den letzten Wochen und Monaten quasi eine Generalsanierung des Sportheims durchgeführt und auch die Küche vollständig modernisiert. Aktuell befindet er sich in den Entzügen, so dass mit einer baldigen Eröffnung vor Weihnachten zu rechnen ist.
Zur Wahl standen die Posten des 2. Vorsitzenden, Kassierers sowie des Mitgliederbeauftragten. Christian Elseg wurde als 2. Vorsitzender bestätigt, ebenso Matthias Schöttle als Kassierer. Neu im Amt ist Thomas Ludescher als Mitgliederbeauftragter.

Die Beisitzerinnen Ute Pfeiffer, Stefanie Kolb-Albayrak, Nicole Kopp und Melanie Schreiber wurden ebenfalls bestätigt. Erwin Hasl wurde als Kassenprüfer wiedergewählt. Anschließend wurden drei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft beim TSV geehrt. Zudem wurde Hubertus Tost für sein außerordentliches und langjähriges Engagement für den TSV zum Ehrenmitglied ernannt.
Den gesamten Vorstand sowie weitere Informationen und unseren Fanshop finden Sie unter www.tsv-untereisesheim.de.