Aktion „Scheine für Vereine“ – Vielen Dank

Zum Ende des Jahres 2020 nahm der TSV Untereisesheim e.V. bei der REWE Aktion „Scheine für Vereine“ teil. Dabei konnten Vereinsscheine beim Einkauf in einer REWE Filiale gesammelt und auf verschiedenen Wegen dem TSV zugeordnet werden. Dabei haben wir die Anzahl der Vereinsscheine im Vergleich zur Aktion 2019 nochmals steigern können, so dass wir eine großartige Gesamtzahl von 7034 Scheine erreichen konnten. Unser großer Dank geht an alle fleißigen Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins, die durch das konsequente Sammeln dazu beigetragen haben. In Absprache mit allen Abteilungen haben wir auch schon einige Prämien für den Trainings- und Spielbetrieb bestellt, u.a. Trainingsanzüge, Faszienrollen und einen Erste-Hilfe-Koffer.

Wir freuen uns schon auf die nächste Sammelaktion.