TSV Kindersporttag

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, den 4. September unser erster Kindersporttag im Rahmen des Kinderferienprogramms statt. Zusammen mit den Abteilungen Tischtennis und Taekwondo durften wir viele fröhliche und motivierte Kinder in der Sportura begrüßen.

Und es wurde einiges geboten. Bei Hip-Hop war der Gymnastikraum voll und die Kids hatten einen Riesenspaß mit Mira ein paar Moves einzustudieren. Aber auch Taekwondo und Tischtennis waren heiß begehrt und viele Kinder nutzten die Möglichkeit beide Sportarten kennenzulernen. Nach einer Zumba und Jumping Kids Stunde liefen wir dann alle zusammen Richtung Sportheim, wo es zum Abschluss gegrillte Würste und ein Eis als Nachtisch gab. Der Hunger war definitiv groß nach so viel Action. Danke an alle Helfer und Übungsleiter und an die Verwaltung, aber der größte Dank geht an alle teilnehmenden Kids. Ihr wart super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.